Thursday 20 July 2017

15 Min Handelsstrategien


Fortgeschrittenes System 15 (DAS SWING 15 min TECH) Eingereicht von Olivier Gehandeltes Paar: EURUSD, GBPUSD, EURJPY, GBPJPY Zeitrahmen: 15 Min Handelsstunden: 6.45 Uhr bis 17.00 Uhr, PARIS Zeit, GMT1 1 WENN EIN POSITION ERÖFFNET Das erste Werk Von Ihrem Trading Tag wird auf jeden Graphen und für jedes Paar zu ziehen: Widerstände, Unterstützungen und Trends Linien. Zuerst von 4H Zeitrahmen, dann auf 1H Zeitrahmen und schließlich auf 15 min Zeitrahmen. Sie müssen eine Farbe der Linien für jeden Zeitrahmen wählen, da Sie verstehen, wie stark Ihre Unterstützung, Widerstand oder Trendlinie ist, wenn Sie auf 15 min aufpassen werden. Eine Trendlinie verbindet mindestens 3 Punkte Diese Markierung dauert nur 15 Minuten und um 7 Uhr haben Sie 4 Graphen EURUSD, GBPUSD, EURJPY und GBPJPY in 15 Minuten Zeitrahmen. Jetzt sind wir bereit zu handeln und wir müssen nur auf das Signal auf unserem Bildschirm warten Wenn ein 15 min Leuchter oben oder unter einer Trendlinie, Unterstützung oder Widerstand schließt, haben wir ein Signal, um lang oder kurz zu gehen. WIR KÖNNEN EINE POSITION ERÖFFNEN Okay Aber wie viel sollte ich auf diesen Handel riskieren oder erwarten? Lets Blick auf die folgenden 2 WAS IST DIE GRÖSSE DER POSITION Dies ist der wichtigste Teil dieser Trading-Technik Die meisten Trader denken, wie viele Pips sie wollen, um pro Handel, pro Monat oder pro Jahr zu gewinnen. Aber wir werden darüber nachdenken, wie viel Prozent unseres Kapitals wir pro Handel, pro Monat oder pro Jahr gewinnen wollen. A - Sie sollten den maximalen Prozentsatz Ihres Kapitals definieren, das Sie bereit sind, eine Position zu öffnen. Es könnte 2, 3, 4 sein. 10 Zum Beispiel mich, in diesem Moment mein maximales Risiko ist 6. So jetzt teilen Sie diese durch 2 (3 in meinem Fall) und Sie haben Ihr Standard-Risiko, nennen wir es K1. Und K2 wird K2K12 B - Wenn du ein Eingangssignal hast, musst du deinen Stopp 30, 40, 50,. 100 pips Im Allgemeinen sollte ein Stopp über oder unter dem letzten niedrigen oder hohen liegen (hängt davon ab, ob Sie lang oder kurz sind). Tragen Sie immer die Ausbreitung in die Einstellung Ihrer Haltestelle. C-Zum Beispiel, wenn Sie Ihren Stopp bei 40 Pips schätzen (Spread enthalten, was bedeutet, dass Ihr Stop wird bei 37 Pips, wenn die Ausbreitung Ihres Maklers ist 3 Pips), und Ihre K1 ist 3. so bedeutet es, dass 40 Pips Sollte gleich 3 deines Kapitals sein. D - Warum K1 und K2 Wenn Sie jedes Paar getrennt betrachten, werden Sie nach jedem Siegerhandel K2 von Ihrem Kapital handeln und nach jedem verlorenen Handel handeln Sie mit K1 Ihres Kapitals. Nehmen wir ein Beispiel dafür, um es klarer zu machen: Ihr Kapital ist 10 000 eur und Sie setzen Ihr Risiko K1 auf 3, bedeutet dies, dass Ihr Standardrisiko 3 von 10 000 eur ist. 300 eur und dein k2 werden 6 so 600 eur, jetzt hast du ein signal auf EURUSD und dein früherer handel auf diesem paar war ein lockerer, also dein risk für diesen handel wird k1 3 deines kapitals sein, 300 eur du schätzst deinen STOP bei 30 Pips und die EURUSD 1, 36 so müssen Sie eine Position von 136K (Konto in EUR) zu öffnen und Sie wissen, dass Sie nicht mehr als 300 eur auf diesem Handel verlieren können. Jetzt fragst du dich, wie viel wird dein Profit sein Lets sehen dies im dritten Teil: 3 WAS IST MEIN ERGEBNIS TARGET So viel wie du kannst A - Du wirst ein Gewinnziel in der gleichen Distanz wie dein Stopp setzen. Vergessen Sie nicht, die Ausbreitung einzuschließen. B - Sie werden die Hälfte Ihrer Position bei diesem Gewinnziel verkaufen und einen neuen Stopp für die zweite Hälfte an Ihrem Einstiegspunkt setzen (Breakheaven) C - Sie bewegen diesen Stopp manuell unter oder über jedem Tiefstand Oder hoch, nach dem Trend. Diese Technik ist sehr subjektiv in dem Sinne, dass für verschiedene Händler, Unterstützung, Widerstand und Trendlinien nicht an der gleichen Stelle zu sehen sind. Manchmal sollte ein Signal nicht genommen werden: - Nachdem Sie Ihren Halt gesetzt haben, sehen Sie, dass das Gewinnziel über einem starken Widerstand auf einem 4H TF oder 1H TF liegt, also in diesem Fall sollten Sie nicht eine Position als Ihre Chancen, dass die Preise zu öffnen Brechen diesen Widerstand sind niedrig. - Sie sollten kein Signal auf Nachrichten eingeben, da die Volatilität zu hoch ist - Handel nicht vor 7 Uhr oder nach 17 Uhr. PARIS TIME - Nicht auf niedrige Volatilitätstage handeln SO DAS IST Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, bitte fühlen Sie sich frei Mich fragen Verfasst von Olivier am 16. April 2010 - 09:09. Vielen Dank für Sie interessante an dieser Technik Henry, sobald Sie Ihre Zeichnungen vom Morgen haben, warten Sie einfach auf das Signal. Schau dir diese Grafik an: Sorgfältig Die letzte Bar schließt unter der Unterstützung. ABER diese Unterstützung ist nicht mehr gültig wegen der Bar, kurz bevor sie unter die Unterstützung kam, aber nahe oben. DAS IST NICHT EIN WAHRES BREAKOUT Um eine Position einzugeben, sollte das Schließen der Leiste das niedrigste unter dem Träger sein. Hier ist ein Beispiel für einen Handel, den ich am 15. April angekündigt habe (ich bin noch drauf) auf EURUSD Es ist 6 45 Uhr (Pariser Zeit), nur aufgewacht, und meine erste Arbeit ist es, Trendlinie zu zeichnen. Auf EURUSD, nichts auf 4H, also gehe ich auf 1H und zeichne diese erste Trendlinie in rot. Dann gehe ich zu meinem 15 min Chart und zeichne eine weitere Trendlinie in schwarz dieses Mal. Also entscheide ich, dass ich heute eine Position in EUR USD eintragen werde, wenn eine Bar unter der roten Trendlinie liegt. Es wird riskant zu verkaufen, wenn eine Bar unter der schwarzen Trendlinie zu schließen, weil wir zu nah von der stärksten roten Trendlinie sind, und die Chancen auf einen Rebound auf sie sind hoch. Lets sehen, was als nächstes passiert Also hier haben wir ein Signal zu verkaufen. Mein früherer Handel auf EURUSD war ein lockerer. So werde ich K1 meiner Hauptstadt auf diesem Handel handeln. (1,5 meines Kapitals für mich in diesem Moment) Ich möchte, dass mein Stopp gerade über dem vorherigen hoch ist, also wird es 1.3651 sein. 40 pips Also mein Take Profit 1 wird 40 Pips bei 1.3571 sein. Zu diesem Preis werde ich die Hälfte meiner Position zurückerstatten und einen neuen Stopp für die verbleibende Position zu meinem Einstiegspreis setzen, 1.3611. So ging dieser Handel gut, die Hälfte meiner Position wurde bei 1.3571 verkauft, und ich habe einen neuen Stopp bei 1.3611 gesetzt. Jedes Mal, wenn ich ein neues Hoch mache, ziehe ich meinen Halt knapp über. Es ist 3 40 Uhr, 16. April (Pariser Zeit), und das ist meine Position auf EURUSD, meine Haltestelle ist auf 1.3571 eingestellt und ich habe bereits 40 Pips mit 1,5 MEINEM CAPITAL gesichert.15 Min Forex Day Trading Strategy This Day Trading-Strategie funktioniert super auf die 15 min Charts. Die Strategie setzt sich aus 3 Trendindikatoren zusammen: 1 Langzeitindikator (200EMA) für die Gesamttrendrichtung und 2 Kurzzeitindikatoren (Summer, Oktopus2) für laserscharfe Einträge in der Gesamttrendrichtung. Bitte fühlen Sie sich frei, mit anderen Zeitrahmen zu experimentieren. Indikatoren: 200 Exponentieller gleitender Durchschnitt, Summer, Oktopus2 Bevorzugter Zeitrahmen: 15 Minuten Chart Trading Sessions: London und New York Best-Währungs-Paare: beliebig Beispiel: EURUSD 15 Minute Chart Wie in der EURUSD-Grafik oben gezeigt, ist diese kurzfristige Fx-Strategie lieferte uns 2 profitable Verkaufssignale im Abwärtstrend (Preis unterhalb der 200EMA). Beide Trades wurden bei Risiko-zu-Belohnung 1: 2 geschlossen. Preis über der 200 EMA (bullish Trend Richtung) Octopus2 Histogramm malt grün gefärbte Bar (s) Buzzer Indikator ändert Farbe von rot nach grün gt offene Kaufposition am offenen der nächsten Bar. Stop-Loss: Platzieren Sie einen Schutz-Stop-Verlust 1-2 Pips unter dem letzten Swing-Tiefpunkt. Preisziel: Beenden Sie den Kaufhandel mit Risiko-zu-Belohnung 1: 2 (d. h. riskieren 25 Pips, um 50 zu machen). Alternativ beenden Sie den langen Handel, wenn die Octopus2-Anzeige die Farbe von grün nach rot wechselt. Preis unterhalb der 200 EMA (bärische Trendrichtung) Octopus2 Histogrammfarben rot gefärbte Bar (s) Buzzer Indikator ändert Farbe von grün nach rot gt Offene Verkaufsposition am offenen der nächsten Bar. Stop-Loss: Platzieren Sie einen Schutz-Stop-Verlust 1-2 Pips über dem letzten Swing High Point. Preisziel: Beenden Sie den Kaufhandel mit Risiko-zu-Belohnung 1: 2 (d. h. riskieren 40 Pips, um 80 zu machen). Alternativ beenden Sie den kurzen Handel, wenn die Octopus2-Anzeige die Farbe von rot nach grün ändert. Related Posts: Download Forex Analyzer PRO für freies heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Generating Technology. Forex Analyzer PRO generiert Kauf und Verkauf von Signalen direkt auf Ihrem Diagramm mit Laser-Genauigkeit und NIE REPAINTS Bis zu 200 Pips jeden Tag Kaufen und Verkaufen Forex Signale Advanced Daily Range Erkennung E-Mail Mobile Trading Alerts Keine Wiederbelebung oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader.15 - Minute Time-Based-Strategie Beitritt Dec 2006 Status: rufen Sie mich Kevin 1,264 Beiträge DISCLAIMER: Dies ist eine Idee, um auf entwickelt werden. Ich bin derzeit vorwärts testen dieses Leben. Ich habe an einen Weg gedacht, um in und aus dem Markt in 15 Minuten oder weniger zu bekommen. Ach, ich habe mich für 15 Minuten niedergelassen, weil der Preis sich in dieser Zeit anständig bewegen kann, aber meistens kommst du mit einem 10-Pip-Stop in Ordnung. Das Schöne an dieser Strategie ist, dass es zeitbasiert ist, also alle 15 Minuten können Sie einen Handel beenden oder eintreten oder beides. 15 Minuten ein Handel. klingt gut. Auch hier ist alles mehr Theorie, die ich teste. Es ist keineswegs versucht und wahr, ich habe es vor ein paar Tagen gedacht. Natürlich wird dies in Trending-Perioden besser funktionieren, aber das ist die einzige Qualifikation für den Eintritt ist, dass es einen Trend gibt, also betrachte ich Einträge mit hoher Wahrscheinlichkeit. 1-Minute-Diagramm Einfache gleitende Durchschnitte (15,30,45,60,120,240,480) Ich empfehle EURJPY SL 10 Pips TP 20 Pips Bei jeder 15-Minuten-Marke. Skaliere dein Diagramm, so dass es 15-Minuten-Intervalle zeigt. Geben Sie auf 8:15, 8:30, 8:45, 9:00, etc. Wenn Sie dies nicht bekommen, Im sorry Alle SMAs müssen sich für LONG Alle SMAs müssen abfallen für SHORT Wenn Ihr TP getroffen wird, Oder am Ende von jeweils 15 Minuten. Auch wenn du noch ein weiteres Signal bekommst, das nächste 15-minütige, und du willst das herumhalten, ich würde die aktuelle Position halten, deinen SL auf 10 Pips aus dem nächsten 15-minütigen Einzug verschieben und deinen TP an die 20 Pips aus dem neuen Eintrag (TECHNISCH, ein neuer Handel). Manchmal werde ich Fibonacci meine Position nach Verlusten erhöhen. So zum Beispiel, wenn ich in 1000 Einheiten das 1. Mal setzen und verlieren würde, würde ich 1000 tun, dann, wenn ich wieder verlor, wäre es 2000, dann 3000, 5000, 8000, 13000, etc. Ich havent verloren mehr Als einmal in einer Reihe aber doch Kritik, Ideen, Kommentare, alle akzeptiert. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Das ist eine Idee, die entwickelt werden soll. Ich bin derzeit vorwärts testen dieses Leben. Bei jeder 15-Minuten-Marke. Skaliere dein Diagramm, so dass es 15-Minuten-Intervalle zeigt. Geben Sie auf 8:15, 8:30, 8:45, 9:00, etc. Wenn Sie dies nicht bekommen, Im sorry Alle SMAs müssen sich für LONG Alle SMAs müssen abfallen für SHORT Wenn Ihr TP getroffen wird, Oder am Ende von jeweils 15 Minuten. Auch wenn du noch ein weiteres Signal bekommst, das nächste 15-minütige, und du willst das herumhalten, ich würde die aktuelle Position halten, deinen SL auf 10 Pips aus dem nächsten 15-minütigen Einzug verschieben und deinen TP an die 20 Pips aus dem neuen Eintrag (TECHNISCH, ein neuer Handel). Sind Sie am Ende jeder 15min-Periode nur noch einmal eingegeben, wenn es einen Longshort-Eintrag gibt oder treten Sie innerhalb dieser 15min-Periode ein, wenn es ein Signal MT4 Cant-Skala-Charts wie Oanda gibt. Ich denke, das ist dein Diagramm. Aber ich könnte in der Lage sein, zusammenzusetzen und Indikator, der eine vertikale Linie durch alle: 00 zeigt. 15. 30 und 45 Minuten. Immer noch mit. mql durchbrechen. Mixed 30 Pips insgesamt auf der EJ und EU heute, aber. Nicht sicher, dass ich die Dinge richtig gemacht habe. EURJPY ist ein Low-Spread-Paar, das 20 Pips innerhalb von 15 Minuten treffen kann. Im Allgemeinen wird ein 10-Pip-Stop Sie gut tun, und 2: 1 R: R ist in meinem Buch OK. Wenn du es wünschst, ein anderes Paar ähnlich zu handeln, würde ich mich auf die Anpassung deines Geldmanagements konzentrieren. Zum Beispiel, wenn ich EURUSD handeln würde, ein langsameres bewegendes Paar, würde ich wahrscheinlich etwas mehr entlang der Linie eines 7 Pip-Stopps und 14 Pip TP tun. Der Zweck, die Absicht und der Inhalt der Methode sind noch nicht ganz in Stein gesetzt, also fühlen Sie sich frei, um zu experimentieren, um zu sehen, ob Sie mit einem Paar oder einer Kombination der oben genannten Elemente kommen können, die für Sie besser funktionieren. Sind Sie wieder am Ende jeder 15min-Periode nur, wenn es einen Longshort-Eintrag gibt oder sind Sie in diese 15min-Periode, wenn es ein Signal MT4 cant Skala Charts wie Oanda, ich denke, dass ist Ihr Diagramm. Aber ich könnte in der Lage sein, zusammenzusetzen und Indikator, der eine vertikale Linie durch alle: 00 zeigt. 15. 30 und 45 Minuten. Immer noch mit. mql durchbrechen. Mixed 30 Pips insgesamt auf der EJ und EU heute, aber. Nicht sicher, dass ich die Dinge richtig gemacht habe. Hmm Ich bin ein bisschen verwirrt von deiner Frage, also lass mich einfach erklären, was ich gründlicher mache. Täuschen Sie, dass Sie gerade einen langen Eintrag um 8:00 eingegeben haben, weil alle SMAs schräg waren. 8:15 rollt herum und alle SMAs sind immer noch oben (du bist bis 10 Pips). Nun, wenn ich mich von 8:15 bis 8:30 anhalten möchte, kann ich, weil ich immer ein weiteres Eingangssignal um 8:15 bekomme. Was ich bei 8:15 machen werde, verschiebe meinen SL auf 10 Pips und mein TP auf 20 Pips, von wo aus das Quelleintrag ist. Also, wenn ich um 8:15 um 10 Pips war, ist meine neue TP 30 Pips (10 20) und meine neue SL ist 0 Pips (10 - 10) oder ich habe einen freien Handel. Der Grund dafür ist, zu vermeiden, die Ausbreitung wieder für einen Handel, den Sie bereits in sind. Jetzt, 8:30 kommt und die 15 Minuten SMA, ist abfallend, ich beenden, dass meine TP von 30 ist nicht getroffen. Ja, ich benutze Oanda und habe keine Kenntnis von MT4, aber eine Zeitanzeige klingt gut froh, dass du ein paar Pips gemacht hast. Hi. Wenn ich das Konzept richtig verstehe, dann war das ein möglicher Handel. Ich habe Papier gehandelt. Erster Pfeileintrag, zweiter Pfeilausgang innerhalb eines 15-minütigen Zeitrahmens auf einem 1-minütigen Diagramm. Ihre Antwort wird geschätzt. Vielen Dank. Nadia, Danke für das Stoppen Es sieht so aus, als hättest du es nett. Um fair zu sein, haben Sie auch einen Eintrag lange die 15-Minuten sofort nach dem Handel Sie Papier gehandelt, die wahrscheinlich zu einem 10-Pip-Verlust geführt hätte, weil alle SMAs waren immer noch oben am Ende Ihres Handels. 10 Pips sind nicht so schlimm. Diese Methode beruht eher auf einem guten Geldmanagement als eigentlich gute Aufnahmen. Der einzige Filter, der existiert, ist, dass ein Trend vorhanden sein muss (alle SMAs in einer Richtung). Scheint interessant. Ich halte immer mein Auge für kürzere Systeme. Ich habe mich aber gefragt, gibt es einen besonderen Grund, warum Sie die 480 Linie haben In den vergangenen zwei Stunden oder so (24. Oktober 19.00-19.00 Uhr) gab es einige profitable Handelschancen, die als nicht gültig eingestuft wurden aufgrund der 480-Zeile nicht Treffen das Kriterium. Vielleicht ist die 480-Zeile zu lang für diesen Zeitrahmen Aber auf einer anderen Seite würde es deine Trades machen ultra sicher Ich nehme an Nichts ist hart, manche Dinge nehmen einfach mehr Zeit und Disziplin. Scheint interessant. Ich halte immer mein Auge für kürzere Systeme. Ich habe mich aber gefragt, gibt es einen besonderen Grund, warum Sie die 480 Linie haben In den vergangenen zwei Stunden oder so (24. Oktober 19.00-19.00 Uhr) gab es einige profitable Handelschancen, die als nicht gültig eingestuft wurden aufgrund der 480-Zeile nicht Treffen das Kriterium. Vielleicht ist die 480-Zeile zu lang für diesen Zeitrahmen Aber auf einer anderen Seite würde es deine Trades machen, die ich mir sicher mache, dass du einen sehr guten Punkt machst. Ich denke, dass das Entfernen der 480 SMA für Eintrag wird mehr Einträge, die, wie Sie erwähnen, wäre nicht QUITE als sicher. Die Begründung für meine 480 SMA war so konnte ich weniger Einträge haben, die sicherer waren. Auch auf diese Weise kann ich die Positionsgrößen nach Verlusten leichter erhöhen, ohne sich darum zu kümmern, zu viel zu schneiden.

No comments:

Post a Comment